Kategorien
Bodywork Corona-News

Du darfst wieder…

Du darfst wieder loslassen, dich entspannen und verwöhnen lassen. Und zwar mit einer Massage bei mir. In Hessen ist das nämlich wieder erlaubt. Und zwar ab Montag, dem 8. März 2021 (unter Auflagen, siehe unten).

In einer Einzelsitzung bei mir darfst Du loslassen und erfährst tiefgreifende und nachhaltige Entspannung durch Thai Yoga oder mit einer Ölmassage.

Wir dürfen also beide: Du darfst entspannen! Und ich darf in meinem wunderschönen Studio endlich wieder meiner Passion, der Körperarbeit, nachgehen.

Studio mit Matte

Für eine Terminvereinbarung ruf mich einfach an: 0151-23380016
Oder schreib mir eine E-Mail: bodywork@peterlink.eu

Ich freue mich auf Dich!

Corona-bedingte Auflagen:

  • Terminvereinbarung erforderlich (das ist bei mir sowieso der Fall)
  • Kontaktdatenerfassung
  • Durchgehendes Tragen einer medizinischen Maske
  • Wird die Maske nicht durchgehend getragen (Behandlung am Gesicht), muss ein tagesaktueller Schnelltest vorliegen oder hier ein Selbsttest durchgeführt werden (Antigen-Selbsttests sind bereits bestellt).