Kategorien
Bodywork

Der Master und wie es weitergeht

Ich darf mich Thai Yoga Master nach Tobias Frank nennen. Der Jahreszyklus, der mit dem Jahr 2020 zu Ende ging, war zum Glück nicht nur geprägt von Corona und den damit verbundenen Einschränkungen. Sondern es gab auch Raum für Seminare, Supervisionen und Sessions. Und natürlich den (online) Austausch mit den wunderbaren Menschen der Master-Gruppe. Unsere Lehrer Tobias Frank (www.thaiyoga.de) und Luná Libertad (www.karmapunk.de) haben uns durch diese Zeit begleitet, uns viel beigebracht und uns gefordert und gefördert, technisch, spirituell und nicht zuletzt menschlich. Ich danke euch für diese wunderschöne erlebnisreiche und lehrreiche Zeit.

Und jetzt? Was mache ich jetzt mit all den Skills in 2021, einem Jahr, das in großen Teilen immer noch geprägt sein wird von Corona, ein Jahr, in dem ich zumindest am Anfang keine bezahlten Thai Yoga-Sessions geben und keine Workshops anbieten darf?

Ein paar Dinge fallen wir auf Anhieb ein:

  • Mir Raum nehmen für die persönliche Weiterentwicklung (Meditation, Yoga, inneres Kind lieben, …)
  • Ausbildung zum Berater für Integrale Beziehungen (integralrelationship.com/irgft/)
  • Privater Austausch mit anderen Bodyworkern zur Festigung und Weiterentwicklung
  • In Hessen ist Sport zu zweit erlaubt, weshalb ich weiter Einzelsitzungen im Raufen anbiete: www.peterlink.eu/sport-ist-erlaubt
Zertifikat Thai Yoga Master nach Tobias Frank für Peter Link
Kategorien
Bodywork Corona-News

Sport ist erlaubt

Wie Du sicherlich weißt, darf ich aktuell keine Thai Yoga-Workshops und auch keine Massagen geben. Ich vermisse das sehr. Doch als Bodyworker biete ich auch Sport. Und jetzt die gute Nachricht:

=> Sport zu zweit ist in Hessen erlaubt

Und darunter fällt z.B. auch Raufen. Ich bekomme viele Anfrage, wann das nächste Mal wieder mein „Raufen in kleiner Gruppe“ stattfindet. Zwar kann ich das aktuell noch nicht beantworten. Doch ich kann dir etwas verraten.

=> Ich biete Raufen auch als Einzelsitzung an

Solange Gruppenraufen nicht erlaubt ist, biete ich Einzelraufen zu sehr günstigen Konditionen an, die wir individuell besprechen. Wenn du Fragen hast, schreib mir oder ruf mich an.